Sonntag, 20. Juni 2010

Der erste Anfang ist gemacht

Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, mit meinem Chemtrail-Tagebuch online zu gehen.

Da ich in weiten Teilen Deutschlands und Europas unterwegs bin und meine Digitalkamera der Chemtrails wegen seit 1 1/2 Jahren zu meinem ständigen Begleiter geworden ist, werde ich an dieser Stelle versuchen, die Geschehnisse am Himmel in Form von Bildern und Videos zu protokollieren.

Dass die Chemtrails zum alltäglichen "Geschäft" geworden sind, aus welchem Motiv auch immer, dürfte all denjenigen klar sein, die bereits einen kritischen Blick in den Himmel geworfen haben. Welche Gefahren und nachteiligen Auswirkungen diese für Mensch, Fauna, Flora und nicht zuletzt für das Klima mit sich bringen, wurde bis dato empirisch nicht geklärt, da die Chemtrails nach wie vor dem Bereich der Verschwörungstheorie (TM) zugeordnet werden. Ferner ist festzustellen, dass weder die Strafverfolgungsbehörden noch die Politik, die "Qualitätsmedien" und die ganzen Umweltschutzorganisationen sich dieses heiklen und brisanten Thema annehmen wollen/können/dürfen.

Der Begriff Geo-Engineering ist bedauerlicherweise ebenso den wenigsten bekannt, dürfte jedoch, aus heutiger Sicht betrachtet, der einzig offizielle Hinweis auf die Chemtrails sein.

Darüber hinaus verweist das Bündnis 90 / Die Grünen mit Sitz in in Glashütten auf seinen Seiten einzig und allein, als glaubwürdige(re) Quelle, auf die Chemtrails:

"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

Der Hintergrund

Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt."

Besonders hervor zu heben ist dieser Passus:

"Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt. "
Sowohl Aluminium als auch Barium können als nicht gesundheitsfördernd eingestuft werden.

Mehr in Kürze...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Codex Alimentarius,

besorge bitte Emagramme zu den Bildern! Sie sind sonst wertlos -
egal was zu sehen ist.


VG
gedankengut23

AvL hat gesagt…

@gedankengut23

Angenommen, ich könnte fliegen... ;-) Und dann?

Anonym hat gesagt…

@avl:

was meinst du?
Meinst du eine Probe entnehmen? Das ist möglich, aber einschließlich Verlust einer Fluglizenz(bei der Höhe min. CFR) und/oder Knast (RC-Flieger+Wetterballon).

Anonym hat gesagt…

"CPL" - falls ich was anderes geschrieben habe ^^

Anonym hat gesagt…

hi nochmal,
schau mal bitte in meinen Blog rein - da sind die Bedenken, die ich über Chemtrails habe. Habe auch einiegs an Büchern zum Thema durch - da wirds noch komplizierter. Nach Recherchen muss ich sagen, dass es keine Chemtrails gibt, aber von einigen Versuchen und vom Verstand her, kann ich nicht zustimmen, dass das da oben normal ist.
Hoffe, dass du einige meiner Bedenken auflösen kannst.

VG

Waldfreund hat gesagt…

Schön zu lesen das es Menschen gibt die sich diesem brisanten Thema widmen. Es ist Fakt mit dem besprühen. Konnte ich selber mit einem hochwertigen Fernglas beobachten. Zwei Düsentriebwerke mit 6 in Worten sechs "Kondensstreifen" ab dem Heckleitwerk.Und das nicht nur einmalig!Hallo? Das ist kein Märchen oder eine V-Theorie. Das ist bitterer Ernst Leute.

LG waldfreund76@googlemail.com

Waldfreund hat gesagt…

Hallo Leute. Schön zu sehen das es Leute gibt denen es nicht egal ist was über ihren Köpfen passiert. Konnte die Sauerei schon mehrmals beobachten mittels einem hochwertigen Bresser Fernglas. Zwei Düsentriebwerke und mann glaubt es kaum 6 in Worten sechs "Kondensstreifen" ab dem Heckleitwerk. Also das ist keine V-Theorie!

LG der Waldfreund