Mittwoch, 23. Juni 2010

Grundsätzliches über Chemtrails

Viele werden schon von Chemtrails gehört haben, viele aber auch nicht. Was sind "Chemtrails"?

Ein Chemtrail ist ein mit vorsätzlich durch Militärflugzeuge künstlich (mit chemischen Mitteln) erzeugter Kondensstreifen, der sich vom „normalen” bei bestimmten Wetterverhältnissen auftretenden Kondensstreifen („Contrail”) dadurch wesentlich unterscheidet, daß er zu den in der großen Kälte in Höhen über 6.000m über Normalnull (Meereshähe) dort hinterlassenen bekannten Feinstpartikeln (meist Rauchkeime) aus den Flugzeugabgasen kondensierenden Tröpfchen zusätzlich noch weitere, aus am Heck befindlichen Appataturen versprühte, genau definierbare Zusatzstoffe, wie Bromide und Aluminium-Nanopartikel sowie bisher nicht veröffentlichte Stoffe, enthält.

Was ist dran, an den Chemtrails? Offiziell gibt es sie nicht und was wir am Himmel sehen sind lediglich Kondensstreifen. Wir sollen also unseren eigenen Augen misstrauen und das was wir sehen, nicht glauben. George Orwell würde sagen: "Unwissenheit ist Stärke".
Ich traue den Regierungen und vorallem dem US-Militärapparat alles zu. Sind das wirklich alles nur normale, einfache Kondensstreifen?




Satellitenaufnahme von Europa. Die weißen Streifen sind deutlich zu erkennen.

(zum Vergrößern klicken)

Auf dieser Seite findet ihr Innenfotos eines Chemtrailfliegers sowie Außenansichten der Sprühmaschinen.

Patente & Chemtrails
In den USA wurden zahlreiche Patente auf Methoden vergeben, welche sehr stark in Verbindung mit Chemtrails stehen. Das sogenannte "Welsbach-Patent" spricht davon, kleine Aluminiumteilchen in der Stratosphäre zu versprühen, um den 'Klimawandel' entgegenzuwirken. Der Himmel erscheint dadurch weiß und um die Sonne bildet sich eine Art Schleier oder Ring (Haloeffekt). Schaut in den Himmel! Er ist nicht schön blau so wie er sein sollte. Der Himmel ist eine weiße Suppe und dem Horizont wurde ein weißer Schleier verpasst.

Das "Welsbach-Patent", auch "Hughes Aircraft Patent"

Weitere Patente:

  1. 'Method of modifying weather'

  2. 'Liquid atomizing apparatus for aerial spraying'

  3. 'Method and apparatus for altering a region in the earth's atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere'

  4. 'ROCKET HAVING BARIUM RELEASE SYSTEM TO CREATE ION CLOUDS IN THE UPPER ATMOSPHERE'

Um nur ein paar zu nennen. Hier eine längere Liste der weiteren Patente - auf dieser Seite stimmen die weiterführenden Links nicht. Wer nachprüfen will, möge die Nummer des Patents kopieren und auf der Internetseite des US Patent and Trademark Office suchen. Ich habe es getan und kann getrost sagen, die Informationen sind richtig. Wir können also festhalten, die Technologie, um Chemtrails zu erzeugen, gibt es und ist offiziell bestätigt.


Was ist der Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails?

Chemtrails unterscheiden sich wesentlich von Contrails (Kondensstreifen):

  • durch ihre Erscheinung und

  • durch ihre Langlebigkeit

Sie erscheinen nur bei manchen Flugzeugen - nicht bei allen. Ihre Farbe ist ebenfalls Weiß, jedoch sind sie nicht glänzend oder strahlend, sondern eher von einem gebrochenen und matten Weiß.

Es kann vorkommen, dass das durch sie hindurch scheinende Sonnenlicht unterschiedliche Farben und Schattierungen erzeugt. Chemtrails erscheinen auch dichter und halten sich viel länger am Himmel, als Contrails. Manchmal sind sie noch stundenlang, nachdem ein Flugzeug über den Himmel hinweg geflogen ist, sichtbar. Darüber hinaus können sie sich auch seitlich ausdehnen und so deutlich breiter werden als die Contrails.


Was sind die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails?

  • Barium (schädigt die Atemwege - Grippesymptome)

  • Aluminiumoxid (schädigt das Hirn - Alzheimer, Demenz)

  • Titan

  • Magnesium und

  • Ethylendibromid (Dibromethan) (Nervengift und hoch krebserregend)

In Chemtrails sollen noch eine Reihe weiterer Stoffe wie Bakterien, Pilze, Enzyme etc. enthalten sein. Hier ein Bericht + Aufzählung.

Frau Dr. Gwen Scott, eine ehemalige CNN-Sprecherin und Doktorin in Naturheilkunde, spricht offen über Chemtrails.

Sie empfiehlt allgemein zur Vorbeugung gegen die Pilze in den Chemtrails:

  • Knoblauch, Chinesische Pilze, Koloidales Silber zum Trinken oder auch als Nasenspray

  • Teebaum Öl zum Inhalieren

Gegen Aluminium, welches zu Alzheimer führt:

  • Essenzielle Fettsäuren, insbesondere Leinöl, Nachtkerzenöl und Grillöl (Tipp: Lebertrankapseln - Drogerie/Apotheke)

Gegen Barium, welches Kalium entzieht:

  • Nahrungsergänzungsmittel mit Kalium

Chemtrails enthalten auch Magnesium, welches in Verbindung mit Aluminium zu Blutverklumpung führt.

  • Linderung kann Heilerde bringen, um - innerlich angewendet - die Metalle auszuleiten. Auch Ingwerwurzel und Ginko Biloba helfen bei der Blutverdünnung.

Die ständige Besprühung führt laut Dr. Gwenn Scott allgemein zur Schwächung des Immunsystems und begünstigt Krebs.

Im Jahr 2001 wurde der sogenannte "Space Preservation Act" im US-Kongress vorgebracht. Darin sollten Mittel und Waffen verboten werden, die unsere Atmosphäre beeinflussen könnten. Dieses Gesetz spricht von "Chemtails". Offiziell !

Originalstelle des Gesetzestexts:


      (B) Such terms include exotic weapons systems such as--

        (i) electronic, psychotronic, or information weapons;

        (ii) chemtrails;



Das Gesetz ist abgelehnt worden.

Im selben Jahr wurde auch ein Fernsehbericht in den USA ausgestrahlt, der Chemtrails mit dem Anstieg von Barium im Wasser in Verbindung bringt. Zufall?



Ich habe hier nur einige der zahlreichen Videos, Bilder und Fakten über Chemtrails zusammengetragen. Einfach mal bei Google, Google-Bilder oder Youtube danach suchen, man wird sehr schnell fündig. Google findet ca. 1.300.000 Millionen Ergebnisse für "Chemtrails" und ca. 170.000 Bilder. Youtube findet ca. 6000 Videos. Ich hoffe, ich konnte deutlich zeigen, dass eine Diskussion über Chemtrails stattfindet und dass sie sehr wohl existieren könnten. Sie sind also keinesfalls reiner Aberglaube!
Die Frage steht nun im Raum: Existieren Chemtrails wirklich und werden wir besprüht?

Ich weiß es nicht. Das kann nur ein Insider wissen. Informiert euch und bildet euch eure eigene Meinung über die weißen Streifen über unseren Köpfen. Ich bin jedoch der Ansicht, diese weißen Dinger sind nicht nur Kondensstreifen. Es ist einfach viel zu offensichtlich und wenn das alles wahr ist, dann muss es für diese Massenvernichtung an der Bevölkerung eine Revolution geben! Die Köpfe der Machthaber sollen rollen und Parolen wie zur Zeit der französischen Revolution wieder an Bedeutung gewinnen.

liberté, égalité, fraternité - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

Der blaue Himmel ist eine Seltenheit geworden. Das wirklich Erschreckende daran ist nur, dass sich die Menschen, die das veranlassen, damit auch selbst schaden. Sie leben genauso auf dieser Erde und atmen die gleiche Luft. Dahinter muss Fanatismus und eine immense Ideologie stecken, mit dem Ziel der Bevölkerungsreduktion und einer "Neuen Weltordnung".

Mit freundlicher Genehmigung von Nebelmaschine.

Keine Kommentare: